Was für ein Jahr! Bevor wir ins neue Jahr starten, nehmen wir Sie mit auf eine Zeitreise durch das Jahr 2022 und die Dualoo-Highlights.

Das Dualoo-Team legte im Januar einen unterhaltsamen und lustigen Start ins Jahr hin. Bei der Operation Bratwurst retteten wir mit Teamwork und Köpfchen das Bratwurst-Rezept und genossen einen tollen Teamanlass.

Im Frühling durften wir auf LinkedIn einen Meilenstein feiern: Dualoo zählt 2000 Follower. Wir freuen uns über weitere Follower: LinkedIn Profil von Dualoo

Anfangs Mai begrüssten wir Ramazan in der Dualoo Familie! Er unterstützt Dualoo seither tatkräftig in der Entwicklung. Weiter gings Ende Mai mit der 8. Generalversammlung von Dualoo, das erste Mal als Dualoo AG.

Kurz darauf waren wir wir mit unserem neuen Stand und selbstgemachten Give-Aways am HR Festival vertreten. Wir genossen die spannenden Gespräche mit neuen Kontakten und bestehenden Dualoo-Kunden.

Der Spätsommer stand ganz im Zeichen des grossen Updates von Dualoo. Neu kann die automatische Eingangsbestätigung individuell angepasst werden. Ebenso können im Stelleninserat Links integriert und somit die Inserate mit attraktiven Zusatzinfos ergänzt werden. Dies sind zur zwei von vielen weiteren Verbesserungen in Dualoo.

Im November war es dann endlich soweit: unsere englische Webseite ging online! Wir freuen uns, nun auch allen Seitenbesuchern aus dem englischsprachigen Raum spannende Inhalte zur Rekrutierungsthemen und alle Infos zu Dualoo zur Verfügung stellen zu können.

Am 19. Startfeld Investors Forum stellte Raphael Mösch Dualoo in einem 8 minütigen Pitch vor. An der Start-up Fair folgten spannende Gespräche mit Investor*innen und Teilnehmenden. Ob mit den richtigen Investor*innen, einer Bankfinanzierung oder doch weiterhin 100% eigenfinanziert…wir sind gespannt und freuen uns auf die nächsten Entwicklungsschritte unserer tollen kleinen Firma.

An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an alle Kund*innen, Mitarbeitenden und Partner aussprechen. Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames 2023!